Boah - richtiger Modellbahnlook. Gefällt mir! Von wo aus ist das geschossen?
Bei mir kommt diese Meldung....Ein Fehler ist aufgetreten! Das Upload-Verzeichnis ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator. .... wenn ich Bilder anhängen will. Wer kann helfen? Bilddatei von mir nicht zu groß.....
Zitat von: maggus am August 18, 2011, 08:01:39 NachmittagBei mir kommt diese Meldung....Ein Fehler ist aufgetreten! Das Upload-Verzeichnis ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator. .... wenn ich Bilder anhängen will. Wer kann helfen? Bilddatei von mir nicht zu groß.....Verlinkst du die Bilder?
Zitat von: berti am August 18, 2011, 10:13:25 NachmittagZitat von: maggus am August 18, 2011, 08:01:39 NachmittagBei mir kommt diese Meldung....Ein Fehler ist aufgetreten! Das Upload-Verzeichnis ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator. .... wenn ich Bilder anhängen will. Wer kann helfen? Bilddatei von mir nicht zu groß.....Verlinkst du die Bilder?Eigentlich nicht, ich hab sie bisher immer unter erweiterte Optionen direkt geladen.