Zitat von: 1210W am Januar 15, 2023, 04:30:32 NachmittagMagst du ein/zwei Fotos zeigen?😉Gruß aus Wien😎Fänd ich auch erhellend - kämpfe gerade noch etwas mit mir.... so häßlich lang ist der Kleiderbügel m.E. nicht, dass man da zwingend ran muss, aber ein Bild könnte eine Entscheidung einfacher machen Gruß aus Kölle
Magst du ein/zwei Fotos zeigen?😉Gruß aus Wien😎
Danke für die vielen Bilder, sehr anschaulich Für mich erstmal nicht absolute Priorität, sieht alles ein wenig "gedrungen" aus, aber so soll's wohl sein.Mein Kollege hat's auf der V4S auch von Evotech, sieht aber etwas "weicher" aus, aber ist ja auch ein anderes Heck. Hat der Hinterreifen eine etwas eckige Form?GrußJürgen[/Der Reifen ist keine 5km alt! Nur die „geradeaus Spur“ vom Händler nach Hause ist zu sehen. Der hat noch keinerlei Schräglage aufm Buckel.
Hallo zusammen!Habe die dynamischen Performance Blinker an meiner V2S (Heck original).Funktionieren beim blinken sowie beim Warnblinker! Viele GrüßeUwe
Was ich sagen kann: Evotech macht in diesem Falle eine absolut Wertigkeit Halterung, mit guter Passform und mit super Qualität. Es sind zwar viele Teile wenn man erst den Karton ausleert aber nach dem sortieren findet man sich gut zurecht. Die bebilderte Anleitung dazu ist empfehlenswert.Also ich würd‘s wieder tun! .