Glaubt mir, Ducati würde liefern, wenn Teile da wären...Würde es etwas ändern wenn Ducati sagen würde die PP wird erst in 2023 geliefert?Auf dem europäischen Kontinent herrscht Krieg, Coronabedingt sind Lieferketten unterbrochen/ getrennt und wir regen uns über nicht Lieferbare Motorräder auf....Bestell mal ein Auto und schaue wie lange die Lieferfrist ist....
Ein Bekannter von mir hat vor einem Jahr einen Tesla bestellt....auch er wartet immer noch....
Denn Motor kenn ich ja schon von meiner Streetfighter V4 S
Zitat von: Q-uark am Mai 31, 2022, 03:35:55 NachmittagIch hab meine PP vor 2 Wochen zur 1000der Inspektion gebracht. KM-Stand 960 km. Der Meister sagte, das ist jetzt aber blöd. Erst ab 1000 km zeigt das Display die notwendige Inspektion an. Und danach erst läßt sich die Anzeige wieder löschen. Also hab ich mich im Feierabendverkehr in Düsseldorf noch mal 41 km über die Staßen gequält um die PP mit 1001 km abzuliefern. Die Anzeige sprang exakt bei 1000 km um auf „Ölwechsel“. Also - ich war 1 km drüber - das war nicht schlimm und Ducati übernimmt die Haftung für diesen 1 km, so der Meister… Auf die Gefahr, dass dieser Beitrag von der GS-Polizei wieder als Trash eingestuft und den Befehl zum Aufräumen erteilt -
Ich hab meine PP vor 2 Wochen zur 1000der Inspektion gebracht. KM-Stand 960 km. Der Meister sagte, das ist jetzt aber blöd. Erst ab 1000 km zeigt das Display die notwendige Inspektion an. Und danach erst läßt sich die Anzeige wieder löschen. Also hab ich mich im Feierabendverkehr in Düsseldorf noch mal 41 km über die Staßen gequält um die PP mit 1001 km abzuliefern. Die Anzeige sprang exakt bei 1000 km um auf „Ölwechsel“. Also - ich war 1 km drüber - das war nicht schlimm und Ducati übernimmt die Haftung für diesen 1 km, so der Meister…