In letzter Konsequenz wären wir auch bei einer hübschen Abdeckung dabei.Wobei in unserem Fall (die Geweihe sind weg) etwas schlankeres wesentlich hübscher wäre.Harry
Gerade mit dem geweihbefreiten Heck, wie es Harry und seine Prinzessin und ich fahren, ist es eigentlich ein Muss, daß die Abdeckung hinten das Heckniveau einhält und keinen Bürzel produziert wie eine direkte Abformung der Sitzbank (also wie bisherige Lösungen).
ZitatGerade mit dem geweihbefreiten Heck, wie es Harry und seine Prinzessin und ich fahren, ist es eigentlich ein Muss, daß die Abdeckung hinten das Heckniveau einhält und keinen Bürzel produziert wie eine direkte Abformung der Sitzbank (also wie bisherige Lösungen).Diese Meinung teile ich nicht ganz.Mach mal eine Zeichnung der Seitenansicht.Lässt du die Sitzbank (Abdeckung) hinten flacher auslaufen, so wird das Heck länger.Schon die Verkleidung über dem Rücklicht ist zu lange.Die Multi mutiert in meinen Augen dann etwas in Richtung Pickup.weiters ...bei einer nur Abdeckungs- Lösung könnte man den Polster erhalten. Andererseits hätten wir das nächste Problem, man müsste einen Polster ala Streetfighter finden.Der steht aber wieder so weit ab, dass mann nicht mehr sitzen kann, somit müssteder Sozius bzw. die Abdeckung kürzer ausfallen.Damit wird aber wieder das Staufach abgedeckt ......Ich denke man muss mit der Grundplatte des Sozius gehen, das Staufach sollteja auch dicht bleiben.
Ich denke man muss mit der Grundplatte des Sozius gehen, das Staufach sollteja auch dicht bleiben.
Harry, der das Glück hat nie mit Sozius fahren zu müssen
So richtig weiter zu kommen, scheinen wir ja gerade nicht. Wenn jemand einen Händler kennt, der selber dengelt oder dafür jemanden an der Hand hat, könnte man sich dem ja einmal zusammensetzen. Mittlerweile denke ich, man sollte einen Originalsoziussitz verwenden, das vordere Polster-Drittel behalten und auf den Rest auf der originalen Bodenplatte einen neuen Körper aufsetzen. Das vordere Drittel des Polsters steckt dann zu einem kleinen Teil in diesem neuen Korpus.
Zitat von: orish am Juli 29, 2011, 11:45:59 NachmittagNa Hauptsache, wir sind bei der Soziussitzabdeckung einer Meinung und kriegen da was hin... Wir können auch gerne weiter diskutieren, man übersieht schnell mal etwas.Zurück zum Moosgummi, meinst du man könnte dann noch richtig sitzen?
Na Hauptsache, wir sind bei der Soziussitzabdeckung einer Meinung und kriegen da was hin...