Hi Peter,ausgebrochen war der TT original Halter. Der hat doch auf der Rückseite die drei oder vier, weis jetzt nicht mehr genau, eingegossenen Muttern.Diese waren komplett ausgebrochen. Da hing alles nur noch an einem ganz dünnen Stück Plastik. War bei der Zufahrt zum Dachstein. Gott sei dank nicht auf der Autobahn.......hab dann das Navi in den Tankrucksack. Aber danach habe ich, weil es bei mir schon der 3te Halter war, es mit Sikaflex (es geht aber auch Silikon oder Acrylat) zusammengeklebt und das hält 100ig.GrüßleRobert
Andy, i´m not able to open the URL... (Safari Browser)is it only a power connection or is all other functions maintained
Zitat von: The Crow am Januar 31, 2011, 03:56:02 NachmittagHi Peter,ausgebrochen war der TT original Halter. Der hat doch auf der Rückseite die drei oder vier, weis jetzt nicht mehr genau, eingegossenen Muttern.Diese waren komplett ausgebrochen. Da hing alles nur noch an einem ganz dünnen Stück Plastik. War bei der Zufahrt zum Dachstein. Gott sei dank nicht auf der Autobahn.......hab dann das Navi in den Tankrucksack. Aber danach habe ich, weil es bei mir schon der 3te Halter war, es mit Sikaflex (es geht aber auch Silikon oder Acrylat) zusammengeklebt und das hält 100ig.GrüßleRoberthi robert, verstehe. ist aber schon extrem die story. war vielleicht nen materialfehler - hm, aber gleich bei allen muttern? oder schief verschraubt und durch die vibrationen pingpongmässig gebrochen. auf jeden fall sicher ein einzelfall .......... oder vielleicht biste ja auch son harter brechertyp gruss, peter
Servus,habe gerade die abschliessbare Touratech Halterung montiert.Wenn das Navi eingelegt ist und die Sperre heruntergeklappt wird kann ich den Schlüssel nicht mehr abziehen. Hat das einer von Euch schon mal gehabt ?