Danke für den Link Bin mir immer noch unsicher wohin das Navi verbaut werden soll. Bisher ist es noch temporär mit Ram-Mount links am Lenker, funktioniert auch eigentlich ganz ordentlich, sieht aber nicht so dolle aus. Wunsch wäre eben mittig auf die Lenkerbrücke, ohne die Sicht auf Tacho & Co. zu verdecken und trotzdem einen Tankrucksack nutzen zu können.Optimal wäre sicher die Montage über dem Display der MTS, kommt aus optischen Gründen aber definitiv nicht in frage. Hat den schon wer den originalen Halter für die MTS verbaut? Erfahrungen oder sogar ein paar Bilder?Thanx
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, gerade optisch ist dies für mich die eleganteste Lösung, von der Sicht gar nicht zu reden.
Hat den schon wer den originalen Halter für die MTS verbaut? Erfahrungen oder sogar ein paar Bilder?Thanx
also ich hab mir den auch geholt, und ich seh nix mehr auf dem NaviMerde.
..Der Navihalter von Touratech sitz mittig auf dem Lenker wie auch Ducati original..PLUS für Garmin Geräte hat Touratech abschliessbare Halter..vibrationsgedämpft...hat auch den Vorteil dass es auch wunderbar mit Tankrucksack funktioniert..GrußBerndt