Von Euren KM Angaben kann ich nur träumen.
Zitat von: lunaticD am August 06, 2022, 10:59:53 VormittagVon Euren KM Angaben kann ich nur träumen. Das es dir genau gleicht geht, beruhigt mich sehr. Bei meiner Vorgängerin, der 4S, mit dem PST waren es unter 4500Km. Mit der PP wurde es mit dem Diablo Rosso das erste Mal 3000KM, beim zweiten 2500KM. Es wurden fast nur Landstrassen und vor allem der Schwarzfald befahren.Natürlich gibt es mit dem Diablo Rosso, mit einer weicheren Mischung, mehr Abrieb. Ist mir schon klar. Auch bei mir war der Vorderreifen mehr betroffen. Das kannte ich bisher von keinem anderen Motorrad.Im Frühling werde ich den Conti Trail Attack 4 aufziehen. Ma schauen, ob meine Erwartungen von ca. 5000KM eintreffen werden.
Hallo Pietro,Warum den Trail Attack auf diePP? Der Road Attack macht da doch mehr Sinn , Habe ihn jetzt seid 2000km drauf in bin soweit zufrieden GrußJörg Zitat von: Pietro am Dezember 08, 2023, 07:43:25 VormittagZitat von: lunaticD am August 06, 2022, 10:59:53 VormittagVon Euren KM Angaben kann ich nur träumen. Bei meiner Vorgängerin, der 4S, mit dem PST waren es unter 4500Km. Mit der PP wurde es mit dem Diablo Rosso das erste Mal 3000KM, beim zweiten 2500KM. Es wurden fast nur Landstrassen und vor allem der Schwarzfald befahren.Natürlich gibt es mit dem Diablo Rosso, mit einer weicheren Mischung, mehr Abrieb. Ist mir schon klar. Auch bei mir war der Vorderreifen mehr betroffen. Das kannte ich bisher von keinem anderen Motorrad.Im Frühling werde ich den Conti Trail Attack 4 aufziehen. Ma schauen, ob meine Erwartungen von ca. 5000KM eintreffen werden.
Zitat von: lunaticD am August 06, 2022, 10:59:53 VormittagVon Euren KM Angaben kann ich nur träumen. Bei meiner Vorgängerin, der 4S, mit dem PST waren es unter 4500Km. Mit der PP wurde es mit dem Diablo Rosso das erste Mal 3000KM, beim zweiten 2500KM. Es wurden fast nur Landstrassen und vor allem der Schwarzfald befahren.Natürlich gibt es mit dem Diablo Rosso, mit einer weicheren Mischung, mehr Abrieb. Ist mir schon klar. Auch bei mir war der Vorderreifen mehr betroffen. Das kannte ich bisher von keinem anderen Motorrad.Im Frühling werde ich den Conti Trail Attack 4 aufziehen. Ma schauen, ob meine Erwartungen von ca. 5000KM eintreffen werden.