330 Euro nur für die Arbeit, oder?
Schön für dich. Bei der Multistrada läuft anders.
Ducati Multistrada V4 Räder Ausbau und Einbau und Ketten SpannenHinterrad…S8 Kettenrad ausbauenS9 Hülse saubermachen und fetten( Mehrzweckfett)S10 Neue Reifen aufziehen lassenS11 Kettenrad mit der Hülse einbauen…
Zitat von: AdlerLD am Oktober 18, 2022, 09:34:26 VormittagDucati Multistrada V4 Räder Ausbau und Einbau und Ketten SpannenHinterrad…S8 Kettenrad ausbauenS9 Hülse saubermachen und fetten( Mehrzweckfett)S10 Neue Reifen aufziehen lassenS11 Kettenrad mit der Hülse einbauen…Danke für die ausführlichen Arbeitsschritte. Wieso muss man eigentlich das Kettenrad abbauen? Passt das Rad sonst nicht auf die Maschine?
Zitat von: Fran Ky am November 04, 2022, 04:29:30 NachmittagDanke für die ausführlichen Arbeitsschritte. Wieso muss man eigentlich das Kettenrad abbauen? Passt das Rad sonst nicht auf die Maschine?Das Kettenrad steck nahezu los auf dem Hinterrad und wird nur abgenommen.
Danke für die ausführlichen Arbeitsschritte. Wieso muss man eigentlich das Kettenrad abbauen? Passt das Rad sonst nicht auf die Maschine?
HalloKann mir jemand helfen ich hab das Hinterrad an meiner Multi v4 s ausgebaut. Dabei ist mir dummerweise eine Hülse runtergefallen jetzt weiß ich nicht mehr wie es war.