Mal schauen ob das Hansyfach auch in die PP passt.
Ich hatte ja gehofft daß Ducati auf der Intermot präsent ist und dort schon mal einige der neuen Modelle zeigt.Aber anscheinend ist der deutsche Markt bicht so wichtig für Ducati.Schade.... die erste große Messe nach Corona und nichts von Ducati.
Hallo zusammen,Nachdem die Diavel auf Sardinien überfordert war, muss jetzt wieder eine Multi her.Die Rally sieht super aus und die Bodenfreiheit ist auch sehr interessant.Weiß jemand, wie sich die Reifen im Vergleich zur PP verhalten? Ist die grössere Speiche so viele schlechter zum Kurve räubern?Das Gewicht find ich garnicht so schlimm. Die 10 KG mehr könnte man ja auch abnehmen Preislich ist es mit ein bisschen Zubehör fast gleich.Also was nehmen
Hallo zusammen,Nachdem die Diavel auf Sardinien überfordert war, muss jetzt wieder eine Multi her.Die Rally sieht super aus und die Bodenfreiheit ist auch sehr interessant.Weiß jemand, wie sich die Reifen im Vergleich zur PP verhalten? Ist die grössere Speiche so viele schlechter zum Kurve räubern?Das Gewicht find ich gar nicht so schlimm. Die 10 KG mehr könnte man ja auch abnehmen Preislich ist es mit ein bisschen Zubehör fast gleich.Also was nehmen
Zitat von: qtreiber am September 29, 2022, 11:16:24 Nachmittag250 Kg bringt die normale V4S schon locker auf die Waage.Ok, also die Rally trocken 227kg und die V4sport 217kg trocken, vollgetankt also ca. 20 kg schwerer.
250 Kg bringt die normale V4S schon locker auf die Waage.
rechne Anhand Deiner Zahlen doch noch mal nach
Zitat von: roofer am Oktober 15, 2022, 09:14:23 VormittagHallo zusammen,Nachdem die Diavel auf Sardinien überfordert war, muss jetzt wieder eine Multi her.Die Rally sieht super aus und die Bodenfreiheit ist auch sehr interessant.Weiß jemand, wie sich die Reifen im Vergleich zur PP verhalten? Ist die grössere Speiche so viele schlechter zum Kurve räubern?Das Gewicht find ich gar nicht so schlimm. Die 10 KG mehr könnte man ja auch abnehmen Preislich ist es mit ein bisschen Zubehör fast gleich.Also was nehmen Zu den fett markierten Sachen:- Nein. Nicht viel schlechter zum Kurvenfahren. Da ist ein Unterschied zu den 17" aber ...... die Massen an Multi V4 Fahrer können sicher bestätigen, dass es Super locker ist mit 19" solche Sardische Kurven zu fahren.- "Aber was nehmen???" Als All-inclusive Motorrad und neu, klar die Rally. Wenn man es wirklich fahrerisch "drauf hat", Sardinien Kurven oder ähnlich Mega fahren will, die anderen Mopetisten kein Land sehen werden, etc....... dann gibt es eigentlich nur ein einziges Motorrad auf der Welt: Hypermotard 950 (z.B. SP). Da kommt sonst keine ran, ....vielleicht eine Streetfighter V2. Die Hypermotard... ist aber nichts zum längere Touren fahren.Viele Grüße,Robert