Was mich bei den Touringreifen stört ist die flache Reifenform und das damit veränderte handling. Mir würde der Scorpion TRail den ich auf der V4S hatte vom Grip locker langen, auch damit ist ein ankratzen der Fussrasten möglich.. allerdings weiss ich nicht wie das Fahrverhalten der PP sich dann entwickeln würde.
Zitat von: Maxell63 am Juni 22, 2023, 09:17:03 NachmittagAnstelle einfachen Unfug von Dir zu geben.Und wer nicht mal die Rasten am Boden hat, kann JEDEN beliebigen Reifen fahren, weil dann des Thema "Grip" für einen solchen Fahrer vollkommen ohne Relevanz ist. Das ist weder gut noch schlecht, das ist einfach ein Anhaltspunkt.Was willst du mit einem Sportreifen, wenn man 35 Grad Schräglage fährt?Hey Maxell63! Zuallererst war das meine Meinung zu diesem Thema. Diese ist zu akzeptieren. Zum zweiten ist es schon etwas dreist, diese meine Meinung als „Unfug“ zu bezeichnen. Das ist leider immer wider das selbe, in einem anonymen Forum kann man die Leute beleidigen und blöd anmachen. Ich kann mir gut vorstellen, daß dies bei einem direkten Gegenüber nicht der Fall sein wird. Also, Maxell63, ich bitte Dich, dich etwas zurück zu nehmen mit Deiner Art.Für mich Thema erledigt.
Anstelle einfachen Unfug von Dir zu geben.Und wer nicht mal die Rasten am Boden hat, kann JEDEN beliebigen Reifen fahren, weil dann des Thema "Grip" für einen solchen Fahrer vollkommen ohne Relevanz ist. Das ist weder gut noch schlecht, das ist einfach ein Anhaltspunkt.Was willst du mit einem Sportreifen, wenn man 35 Grad Schräglage fährt?