Vmax laut Tacho auch so 250-260; aber dann im Yoghurtmodus komplett eingezwercht hinterm Windschild. Spaß machts keinen...Ist aber ehrlicher Weise auch einfach kein usecase; mit der V4 verbläst du so ziemlich alles auf der Landstraße und auf Pässen, da macht dir keiner so schnell etwas vor. Aber nicht im Dragrace, dafür ist sie einfach nicht gemacht.
Mal ein Hinweis nochmal dazu, weils mir selbst gestern aufgefallen ist:Ich tanke normalerweise immer 98 bzw. sogar 100 Oktan (der Motor ist ein Hochleistungsmotor mit langen Serviceintervallen und da bin ich der Meinung, darf man schon für gute Grundvoraussetzungen sorgen).Gestern allerdings hatte ich keine Wahl als 95er zu tanken. Der Unterschied war brachial! Und das nicht im positiven gemeint!
Zitat von: R00m99 am September 02, 2023, 01:14:58 NachmittagMal ein Hinweis nochmal dazu, weils mir selbst gestern aufgefallen ist:Ich tanke normalerweise immer 98 bzw. sogar 100 Oktan (der Motor ist ein Hochleistungsmotor mit langen Serviceintervallen und da bin ich der Meinung, darf man schon für gute Grundvoraussetzungen sorgen).Gestern allerdings hatte ich keine Wahl als 95er zu tanken. Der Unterschied war brachial! Und das nicht im positiven gemeint!Ahhh, der gute Voodoo-Sprit. Ist ja wie bei den 99€-HDMI-Kabel.https://www.1000ps.de/businessnews-3010027-mehr-oktan-mehr-power-bringt-edelsprit-tanken-etwas