Na, du bist mir ja einer,schon mit deiner Vorstellung Dikussionen um Sicherheitskleidung etc. auslösen.Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir. Viel Spaß hier im Forum und herzlich Willkommen.Klaus
Wieder ein Neuer !!Wenn man nur lang genug im Netzt stöbert.......... Hallo alle zusammen.Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen,obwohl ich ehrlich gesagt nicht sicher war, ob man Mitglied werden soll, wenn man noch keine MTS besitzt.Wie Ihr seht,habe ich es gewagt. Nach einer Probefahrt,war es um mich geschehen.Das Grinsen drohte auf Dauer zu bleiben und seit dem bin ich wie ein Junkie, geil auf jede Art von Berichterstattung bzw.Informationen über alles was dieses Motorrad betrifft.Habe eigentlich gehofft,dass es auftaucht in der Zeitschrift Motorrad bei der Vergabe des Titels zum Alpenkönig,oder dass endlich die Daten kommen bzgl.50000km Dauertest.Aber leider........ Egal,jetzt habe ich dieses Forum entdeckt,und habe schon ein bisschen mitgelesen.Super viele brauchbare Infos,nette Leute,so mein erster Eindruck. Werde zur Saison 2012 auch MTS Besitzer sein. Bis dahin fahre ich noch mein altes Mädchen FZR 1000.Vielleicht ist ja der eine oder andere mal hier in der Gegend,stehe gerne zur Schwarzwaldrundfahrt zur Verfügung.Also,all Zeit gute Fahrt wünscht Euch Duci1
Juhuuuuuuuuuuu !!!!!!!Es ist so weit !!!!!!!!!!! Sie ist da, die schöne Rote .............Das Warten hat sich gelohnt !Sorry liebe Multifans,dass ich so lange nichts habe hören lassen von mir,aber ich war sehr eingebunden in verschiedene Dinge.Aber jetzt kann ich Euch sagen,dass es einen neuen Verstrahlten gibt,der ab nächster Woche die Strassen unsicher machen wird. Werde mich jetzt mal in verschiedene Themen einlesen,damit ich einigermassen auf dem Laufenden bin was hier so los war.Ein Treffen soll stattfinden habe ich gelesen.Werde versuchen zu kommen.Würde mich freuen den einen oder anderen(natürlich auch die eine oder die andere) persönlich kennenzulernen.Also,bis bald und immer einen Rest Gripp unter dem Hinterreifen.Duci1Das Leben ist zu kurz um schlechte Motorräder zu fahren