Moin,Ich komme gerade vom freundlichen Ducati Händler. Ich hatte gebeten, dass man mir den Fußbremshebel etwas runter stellt, da ich dazu neige, den Fuß über der dem Fußbremshebel zu haben und diesen dauernd zu betätigen.Erstaunliche Aussage der Werkstatt: das geht nicht.Man könnte höchstens den Lehrweg einstellen, was auch immer der Techniker damit gemeint hat. Wenn ich mir das richtig anschaue, müsste ich doch mit der eine Mutter (an Stange zwischen Pedal und Betätigungszylinder) das Pedal weiter runter drehen können und auch den Anschlag mit der anderen Schraube nach oben entsprechend anpassen können.Oder irre ich mich da?Danke für eure Tipps!Ich weiß leider nicht, wie ich hier mit iPhone Bilder reinbekomme :-(
Also ich möchte es genau umgekehrt, mir ist da zu viel Leerweg drin und dadurch habe ich einen unergonomischen Hebelweg am Fuß.Habe bei der Inspektion gebeten das etwas zu ändern.Werde sie wahrscheinlich am Montag wieder zurückbekommen und hoffe dann berichten zu können.Wolfgang