.........................Verbesserungswünsche sind auch willkommen.
Zitat von: Flitzi am August 09, 2023, 03:52:39 Nachmittag.........................Verbesserungswünsche sind auch willkommen.Schade Matthias, das Du nur Platten für die Ringe hast. Verbesserung wär, ...auch eine Platte für Koffer (z.B. SW-Motech) die man mit Gurten befestigen kann. Viele Grüße,Robert
Zitat von: Silver-SVR am August 09, 2023, 07:01:46 NachmittagZitat von: Flitzi am August 09, 2023, 03:52:39 Nachmittag.........................Verbesserungswünsche sind auch willkommen.Schade Matthias, das Du nur Platten für die Ringe hast. Verbesserung wär, ...auch eine Platte für Koffer (z.B. SW-Motech) die man mit Gurten befestigen kann. Viele Grüße,RobertHi Robert, das ist auch kein Problem, die Montagepunkte habe ich jetzt und das Funktioniert. Ich kann die Platte beliebig anpassen und fertigen. Nur leider nicht beliebig biegen. Also sag mir einfach Deine Wünsche.Viele GrüßeMatthias
Sehr gerne, Robert.!
Mahlzeit Das ist aber mal ein feiner Topcaseträger Sowas hätte ich auch gern !! Grüße Steve
@Pietro, Danke auch für Deine Beiträge und auch für den Hinweis. Auch wenn ich es nicht besonders nett finde, wenn Du mein Angebot in der "Gewerblichen Ecke" etwas durcheinanderbringst. Wenn Du da den Ring von SW-Motech drauf baust, wirst etwas unterfüttern müssen oder den Tankrucksack unterfüttern müssen, dass die Taschen draufpassen, aber es wird funktionieren. Viel Erfolg!