Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neue BMW 1300 GS  (Gelesen 12701 mal)

Offline Rally One

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 70
Antw:Neue BMW 1300 GS
« Antwort #120 am: Juli 08, 2024, 01:03:21 Nachmittag »
Die Schöne und das Biest.  :)

Viel Spaß mit der GS!
Beide Motorräder schauen aus, als hätten sie einen veritablen Frontschaden.
An welcher Stelle kann man hier von "schön" sprechen?
Die Wahrheit ist nicht verhandelbar

Offline Pikes Peaker

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:Neue BMW 1300 GS
« Antwort #121 am: Juli 08, 2024, 02:39:25 Nachmittag »
Früher hat man über den sog. Karl-Dall-Scheinwerfer bei der GS gelästert. Nun ist er weg, sieht nun aber hundertmal schöner aus als der M…..Scheinwerfer der KTM… ;D
Die 1300 GS ist noch einigermaßen ansehnlich, die KTM ÜBERHAUPT NICHT.  :-X

Offline isierien

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 484
Antw:Neue BMW 1300 GS
« Antwort #122 am: Juli 08, 2024, 05:26:54 Nachmittag »
Hi,

Weder die KTM noch die GS empfinde ich als optisch schön. Schlecht fahren mögen ja beide nicht, aber sie sehen beide aus als hätten sie die Streuscheibe des Scheinwerfers verloren. Mag aber auch daran liegen, dass ich die 50 schon überschritten habe und andere Bikes als schön empfinde.

Für mich muss die Gesamtheit stimmen und da gehört die Optik neben den Fahreigenschaften an erste Stelle.

Ciao
Silvio

Offline R00m99

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 295
Antw:Neue BMW 1300 GS
« Antwort #123 am: Juli 08, 2024, 06:03:36 Nachmittag »
Also die 13er GS sieht neben der KTM richtig weichgespült aus. Die 1390er Duke hat optisch finde ich richtig Charakter, was mir nicht zwangsläufig persönlich gefällt. Das Scheinwerferdesign ist interessant, passt aber sehr wohl zum Konzept. Sie wirkt dynamisch, mehrschichtig, frech, bullig aggressiv ohne klare Linien und Formen; etwas futuristisch mit eindeutigem Wiedererkennungswert. Exakt auf die Zielgruppe abgestimmt, die das Motorrad im Blick hat: Die jungen Leute. Daneben wirkt die GS tatsächlich wie ein Opa-Rollator; man fragt sich wo bei der GS der "Treppenlift" ist, der einen auf den Sitz fährt...

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neue BMW 1300 GS
« Antwort #123 am: Juli 08, 2024, 06:03:36 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung