Für mich unvorstellbar ein neues Motorrad sofort zurückzugeben. Da habe ich ja im Kaufprozess alles falsch gemacht was ich falsch machen kann.
Zitat von: R00m99 am Oktober 23, 2023, 06:53:48 NachmittagFür mich unvorstellbar ein neues Motorrad sofort zurückzugeben. Da habe ich ja im Kaufprozess alles falsch gemacht was ich falsch machen kann.Vermutlich für jeden unvorstellbar, der seine Fahrzeuge kauft, weil er sich sicher ist, dass sie in der Summe ihrer Eigenschaften passen (nachdem er sie wirklich selber getestet hat).Es ist mir bis heute nicht klar ...wieso man ein Motorrad in erster Linie kauft, weil es einen hohen Widerverkaufswert besitzt und akzeptiert, dass es dafür allenfalls weniger Spass macht;wieso man ein Motorrad kauft, das einem im Grunde genommen nicht wirklich gefällt;wieso man ein Motorrad kauft und möglichst wenig damit fährt, um später einen besseren Verkaufspreis zu erzielen.Das ist jetzt nicht spezifisch auf die GS gemünzt. Einigen gefällt sie offensichtlich ausgezeichnet und macht ihnen auch Spass. Andere fahren sie aus den oben genannten Gründen.Aber es fährt auch jeder aus anderen Gründen Motorrad. Mir muss es Spass machen, positive Gefühle wecken, anspannen und entspannen, das Bike muss mir optisch wirklich gut gefallen u.a.m. Ich fahre nicht, um zu sparen (dafür habe ich den Elektroroller)
Zitat von: R00m99 am Oktober 23, 2023, 06:53:48 NachmittagFür mich unvorstellbar ein neues Motorrad sofort zurückzugeben. Da habe ich ja im Kaufprozess alles falsch gemacht was ich falsch machen kann.Vermutlich für jeden unvorstellbar, der seine Fahrzeuge kauft, weil er sich sicher ist, dass sie in der Summe ihrer Eigenschaften passen (nachdem er sie wirklich selber getestet hat).Es ist mir bis heute nicht klar ......