Wobei wenn ich so überleg... Ihr seht ja meinen Motorschutz von SW-Motech. Da sind von mir die gelben Sicherheitsmarkierungen drauf. Die sind alle vier noch exakt an derselben Stelle; heißt die Schrauben wurden nicht geöffnet. Man muss den doch entfernen, um an die Ablasschraube und den Ölfilter dran zu kommen...
Könnte ich mir bei dem Ausmaß an bereits festgestelltem Pfusch gut vorstellen, wäre aber für eine Fachwerkstatt ein weiteres rotes Warnsignal. Ich setze die Schraube doch niemals wieder dort an, wo sie beim Setzen der Markierungen angesetzt wurde. Demnach ist sie an der Markierung entweder vor Erreichen des Drehmoments oder danach...Ich fasse mir gerade an den Kopf, dass es allein notwendig ist, das alles so zu hinterfragen. Als hätte ich nichts anderes am Wochenende zu tun; das ist doch unglaublich. Ich will einfach nur, dass alles passt ist das so außergewöhnlich schwierig meine Güte...So, die große Frage ist jetzt mache ich jetzt ein Fass deswegen auf oder nicht...
Bei jeder Marke lassen sich gute und weniger gute Werkstätten/Händler finden.