noch bisschen schmuddelig von der letzten Fahrt wartet Sie auf die nächste in der Garage. Schneit im Moment, da werde ich wohl bis nächste Woche warten müssen
- Tank gefüllt und Benzinstabilisator dazu gegeben
Zitat von: R00m99 am November 25, 2023, 03:32:11 Nachmittag- Tank gefüllt und Benzinstabilisator dazu gegebenDas macht bei Kunststofftänken keinen Sinn mehr, besser mit fast leerem Tank abstellen und im Frühjahr wieder ganz füllen.Gruss Thomas
Zitat von: Sandman633 am November 25, 2023, 06:15:30 Nachmittagnoch bisschen schmuddelig von der letzten Fahrt wartet Sie auf die nächste in der Garage. Schneit im Moment, da werde ich wohl bis nächste Woche warten müssen Genauso schaut es mit meinen Multis aus. Warte auf besseres Wetter. Sind ja alle "voll" angemeldet und da ist nichts mit Winterschlaf. Nix faule Haut, ..... die Dinger müssen 12 Monate laufen. Ich mache ja auch keine Pause. Arbeite durch....
Nr. 4 Multi steht vollgetankt und startbereit mit Ganzjahreskennzeichen in der Garage.
Zitat von: Silver-SVR am November 25, 2023, 06:36:44 NachmittagZitat von: Sandman633 am November 25, 2023, 06:15:30 Nachmittagnoch bisschen schmuddelig von der letzten Fahrt wartet Sie auf die nächste in der Garage. Schneit im Moment, da werde ich wohl bis nächste Woche warten müssen Genauso schaut es mit meinen Multis aus. Warte auf besseres Wetter. Sind ja alle "voll" angemeldet und da ist nichts mit Winterschlaf. Nix faule Haut, ..... die Dinger müssen 12 Monate laufen. Ich mache ja auch keine Pause. Arbeite durch.... Dann bin ich wohl der Dritte im Bunde …Robert, ich spekuliere ja spätestens auf die Jahresabschlussfahrt Sylvester Gruß Andreas