Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Melde mich zurück…  (Gelesen 808 mal)

Offline Mietzepaul

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 213
Melde mich zurück…
« am: Februar 17, 2024, 12:41:01 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich war in den letzten Jahren eher ruhendes Mitglied der Truppe hier und hab nur sporadisch mal vorbei geschaut. Das hatte aber nichts mit dem Forum zu tun, sondern lag eher an privaten Umständen, Zeitmangel und der Tatsache, dass ich mich technisch mittlerweile so gut mit der Multi auskenne, dass ich weniger Rat und Infos aus dem Forum brauchte.

Ich habe noch immer meine Multi 1200 S GT, die aktuell über 62.000km auf dem Dashboard stehen hat…und ich liebe sie wie am ersten Tag :). Vielleicht sogar einen Zacken mehr. Sie hat mich (fast) nie im Stich gelassen und die Mängel, die sie dann doch mal hatte, waren eigentlich nur Verschleiß (wie z. Bsp. ein Kabelbruch im Anschuss vom Beschleunigungssensor hinter dem Scheinwerfer).

Weshalb ich mich gerade jetzt wieder melde? Weil die Zeit für was neues gekommen war:
Seit gestern steht eine niegelnagelneue Multistrada V4S Grand Tour bei mir…und ich liebe Sie auch :-*!!! Sie ist einfach toll!
Und dadurch kam ich in letzter Zeit wieder häufiger hier vorbei, um mir Infos und Meinungen zur V4 und eventuellen Zubehörteilen zu holen. Und da wollte ich die Gelegenheit nutzen, einfach mal wieder „HALLO“ zu sagen :D.

Aber keine Angst, die „alte Lady“ bleibt bei mir und wird weiterhin zu besonderen Anlässen ausgeführt ;D. Man will ja schließlich nicht gänzlich auf einen bollernden V2 verzichten ;)!
Ach ja, zwischenzeitlich kam ja auch noch eine 950er Hyper ins Haus, die „zum spielen“ und für die schnelle Abendrunde zum Einsatz kommt.

Ich freu mich, hier mal wieder etwas aktiver mit dabei zu sein.
Viele Grüße und allen eine tolle Saison 2024!
Grüße vom Micha...


Satzzeichen retten Leben: "Wir grillen jetzt Opa!" :D

Offline Mietzepaul

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 213
Antw:Melde mich zurück…
« Antwort #1 am: Februar 17, 2024, 12:45:42 Vormittag »
Hier noch Bilder vom „Bestand“  ;)
Grüße vom Micha...


Satzzeichen retten Leben: "Wir grillen jetzt Opa!" :D

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2402
    • Foto für Dich
Antw:Melde mich zurück…
« Antwort #2 am: Februar 17, 2024, 09:11:18 Vormittag »
Tolle Neu-Vorstellung! Willkommen zurück und dir weiterhin viel Freude mit deinem hervorragenden Fuhrpark!
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Wolfman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 78
  • 1260 S, Bj. `20
Antw:Melde mich zurück…
« Antwort #3 am: Februar 17, 2024, 10:48:43 Vormittag »
Servus Micha,
Willkommen zurück und mit all deinen Mopeds gute Fahrt
Gruss Wolfgang
Saisonkennzeichen ? Nein Danke !

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 380
Antw:Melde mich zurück…
« Antwort #4 am: Februar 17, 2024, 12:38:29 Nachmittag »
Herzlich willkommen.
Alles wird gut

Offline Baron

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 162
  • Zuviel PS, Geld, Hubraum? Gibt es nicht!
Antw:Melde mich zurück…
« Antwort #5 am: März 03, 2024, 10:30:17 Vormittag »
Welcome back und danke für die schön geschriebene Vorstellung.

Gute Zeit.

Kay Baron
_________________________________________________
Du musst nur eins, bereit sein, die Konsequenzen zu tragen!

Multistrada V4S Sport

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Melde mich zurück…
« Antwort #5 am: März 03, 2024, 10:30:17 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung