Dir ist klar, dass die Vorschläge vom für den Lenkkopf - d.h. auf der Gabelbrücke - sind, und der TR dann ggfs im Weg sein könnte ?Auf den obigen Bildern ist das Navi oberhalb von Dash (wo es für mich auch hingehört). Zudem ist es nicht schwierig, den bereits genannten Stromanschluss zu nehmen und z.B. den induktiven Lader von SPC dort anzuschließen....
Hallo Zusammen,bin kein Eektrofachmann, aber muss man das Verlängerungskabel von SP-Connect für 30 Euro kaufen oder kann man das Lademodul nicht mit einem einfachen Doppelkabel verlängern, wenn man schlicht die Aufnahmebuchse abschneidet?Besten Gruß, Peter
Ich weiß nicht wie das bei SP Connect ist, aber bei Quadlock ist es so, dass es einen Wireless charger einmal mit USB und einmal mit 12V Anschluss und offenen Enden gibt. Die USB Version kann man nicht einfach an 12V anschließen, da die Kommunikationssignale dann fehlen und der Ladekopf damit nicht zurecht kommt. Nur eine 12V Variante kann man auch an 12V anschließen.
Entschuldigung für die wahrscheinlich dämliche Frage, aber heißt das jetzt, dass man das Induktionsladegerät von SP nicht einfach an das Stromkabel fürs externe Navi anschließen kann, da das Gerät von einem Stromeingang von 5V ausgeht oder spielt das keine Rolle?Und wenn ich mich jetzt schonmal wegen der einen Frage blamiert habe, gleich noch die nächste.Woran erkennt man welches Kabel Plus und Minus ist?
SP Connect sagt, daß der Spannungswandler im Kabel ist, nicht im Charging Modul. Aussage von SP Connect:„Das Kabel hat eine Länge von 150 cm, ist mit einem integrierten Spannungswandler ausgestattet und 100 % wetterfest“Technische Daten von SP Connect:Input: DC 12-15V / max 2AOutput: DC 12V / 1.67A (USB 3.1 Typ-C)….….Kaufen, zahlen, montieren und los gehts! So einfach kann die Welt sein!
Dann probiers doch einfach aus!