Da wären sie alsoJetzt muss ich noch jemand finden, der sie montiert.Profiltiefe vorne ca. 5mm, hinten ca.7mm. Also normale Werte. Wenn ich neues weiss, berichte ich ...GrüssleJojo
Die Reifen werden heute montiert.Am Sonntag werde ich bei einem Eclair au Chocolat erste Eindrücke sammelnMontag geht es zum Update zu Ducati und danach werde ich nach einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte weiter Eindrücke sammeln.Dann schreibe ich auch was zu dem Reifen. @VauZwoEsich lasse alles bei einer kleinen unabhängigen Werkstatt machenDa sind 2 Motorradmeister und ein Geselle. Dort gehe ich seit 20 Jahren hin und bin immer zufrieden.Nur haben die einfach nicht die Logistik und das alles zu managen.Wenn ich was gemacht haben möchte bringe ich in Absprache die Teile mit ( Reifen, Luft- Ölfilter usw.)Der Deal ist so für alle Seiten von nutzen und wird so schon lange praktiziert.Die Räder (De) Montage nutze ich auch für einen kurzen Kontrollblick (Bremsbeläge, Lager), ob noch alles im grünen Bereich ist.GrüssleJojo
Die Räder (De) Montage nutze ich auch für einen kurzen Kontrollblick (Bremsbeläge, Lager), ob noch alles im grünen Bereich ist.