Hab gerade 20 min Text geschrieben, gemerkt dass das eigentlich überhaupt nichts bringt, alles gelöscht und schreibe jetzt einfach nur:Herzlich Willkommen im Forum
Zitat von: R00m99 am Mai 29, 2024, 01:34:54 NachmittagHab gerade 20 min Text geschrieben, gemerkt dass das eigentlich überhaupt nichts bringt, alles gelöscht und schreibe jetzt einfach nur:Herzlich Willkommen im Forum Jetzt hast mich neugierig gemacht... Wäre eine Moralpredig geworden? Stimmt?
Hab das Fahrzeug gestern geholt, fuck es ist viel zu laut. rennmitttel Topf, ohne Kat. Zum Fahren ist das Ding ein absoluter Hammer. Aber wenn ich konstant Angst haben muss, dass die Rennleitung mich disqualifiziert....
Herzlich Willkommen und viel Freude!!!
Nicht willkommen Hoffentlich zieht dich die Rennleitung bald aus dem Verkehr.GrüssleJojo
Zitat von: Carl Fungus am Mai 30, 2024, 08:52:39 VormittagHab das Fahrzeug gestern geholt, fuck es ist viel zu laut. rennmitttel Topf, ohne Kat. Zum Fahren ist das Ding ein absoluter Hammer. Aber wenn ich konstant Angst haben muss, dass die Rennleitung mich disqualifiziert....Das ist nur Kopfsache...und willkommen, übertreibs nicht auf der letzten Rille