Wenn ich noch einen Reifen vergessen habe, einfach schreiben, ich füge ich dann hinzu.Gruß Matthias
...........(mehrere Rutscher, davon einer auf dem Hahntenjoch mit Ausritt in die Böschung). .........
Zitat von: redbaron0361 am September 18, 2012, 08:18:47 Vormittag...........(mehrere Rutscher, davon einer auf dem Hahntenjoch mit Ausritt in die Böschung). .........Off Topic:Am Hahntennjoch (oberer Teil) rutscht sogar der Beste Reifen der Welt. Liegt am leicht schmierigen, sandigen und feinkörnigen Belag.
Zitat von: Silver-SVR am November 15, 2012, 09:36:16 NachmittagZitat von: redbaron0361 am September 18, 2012, 08:18:47 Vormittag...........(mehrere Rutscher, davon einer auf dem Hahntenjoch mit Ausritt in die Böschung). .........Off Topic:Am Hahntennjoch (oberer Teil) rutscht sogar der Beste Reifen der Welt. Liegt am leicht schmierigen, sandigen und feinkörnigen Belag. Am hahntennjoch ist es kuhscheiße meine freunde! Bin am fuße des htj aufgewachsen und in meiner moppedanfangszeit da jeden abend zwei mal hoch und runter. Oberhalb von den viehgattern laufen die kühe den ganzen sommer über auf und neben der straße rum, und verlieren da so manch braune pampe.....Wird zwar immer mal wieder gereinigt, aber soo sauber wird die straße dann eben nicht.Bauernglatteis halt wie viele dazu auch sagen.Schippy
"Bayrisch Glatteis" gibts auch in A, CH, I, F, E usw.Sogar in GR, dort kommts meistens vom Schaf oder Ziege.Also wir habens nicht erfunden Gruß Peter
Zitat von: peterxx am Januar 24, 2013, 09:03:32 Vormittag"Bayrisch Glatteis" gibts auch in A, CH, I, F, E usw.Sogar in GR, dort kommts meistens vom Schaf oder Ziege.Also wir habens nicht erfunden Gruß PeterDann habens also die Griechen erfunden ! Die waren dem Rest eh immer um Längen voraus.