...und ich habe seit Freitag den P. Diablo Rosso Corsa drauf und es geht ....nach Sardinien für 3 Wochen. Muss den Reifen testen, da hier sonst nur einer den mal montiert hatte. Nach den ersten 70 km ist UHU, Pattex & Co. ein Schei**dr*** dagegen. So wie der jetzt klebt, wird der nicht lange halten, ...denke ich.
Zitat von: Silver-SVR am September 01, 2013, 09:29:33 Nachmittag...und ich habe seit Freitag den P. Diablo Rosso Corsa drauf und es geht ....nach Sardinien für 3 Wochen. Muss den Reifen testen, da hier sonst nur einer den mal montiert hatte. Nach den ersten 70 km ist UHU, Pattex & Co. ein Schei**dr*** dagegen. So wie der jetzt klebt, wird der nicht lange halten, ...denke ich.Sardinien 3 wochen sportreifen?? Hmmmm hast Ersatz oder einen Reifenhändler vor Ort schon ausgekundschaftet? Ich war noch nie dort aber was ich gehört hab, lässt man in Sardinien richtig Gummi liegen....Such mal ein bisschen hier im Foum .....Sorry für leichtes OTSchippy
.......Nach der Tour schreibe ich auch was über den Diablo Rosso Corsa und den dort bestellten Bridgestone S20.......
bin den Corsa auch gefahren und kann deine Beschreibung fast komplett unterschreiben. Meiner war aber im kalten Zustand sehr rutschig ......
Dann sag ich mal meine MeinungSportlich Avon AV79/80, senstionelles VorderradTourensportlich Bridgestone T30Touren Angel GT,sehr klasse im NassenGrüsse Bodo
Zitat von: Bodo2009 am Dezember 14, 2013, 07:37:42 VormittagDann sag ich mal meine MeinungSportlich Avon AV79/80, senstionelles VorderradTourensportlich Bridgestone T30Touren Angel GT,sehr klasse im NassenGrüsse BodoHi Bodoist den der Avon als Pärchen zu empfehlen.