Benutzername: Passwort:


Autor Thema: V2 2025  (Gelesen 1807 mal)

Offline gutschig

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 282

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 784
Antw:V2 2025
« Antwort #1 am: September 27, 2024, 08:15:22 Vormittag »
Danke für den Link... Gefällt mir optisch schon mal ganz gut! 😊
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline gutschig

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 282
Antw:V2 2025
« Antwort #2 am: September 27, 2024, 08:17:07 Vormittag »
Mir leider auch...

Aber die V4 2025 gefällt mir auch...

Offline Mietzepaul

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 267
  • Ducati an - Kopf aus :-)!
Antw:V2 2025
« Antwort #3 am: September 27, 2024, 08:54:00 Vormittag »
Ja, sehr hübch die "Kleine" :).
Grüße vom Micha...

Satzzeichen retten Leben: "Wir grillen jetzt Opa!" :D
Garage:
Multistrada V4S Grand Tour (EZ 2024)
Multistrada 1200 Granturismo (EZ 2013)
Hypermotard 950 (EZ 2019)

Offline dirknrw

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 194
  • V2S, Jüchen
Antw:V2 2025
« Antwort #4 am: September 27, 2024, 01:16:36 Nachmittag »
 :) :) mal schauen wie die weiteren Daten dann ausschauen. Vielleicht noch das ein oder andere Kilo weniger und mit der neuen Ventilsteuerung mehr Dampf aus dem Keller. Fein wäre das  :^
Multistrada V2S
Multistrada 950S
BMW R1250R
Multistrada 950S Kaltverformung
Multistrada 950
Triumph Tiger800
BMWR1200GS
Triumph Tiger1050
BMWR1150R
1979 - 2005 Vespa Ciao Zündapp GTS50 Yamaha RD250/XS650 Honda VFR750 Suzuki GSXR750/1000

Offline Pikes Peaker

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 57
Antw:V2 2025
« Antwort #5 am: September 27, 2024, 08:19:13 Nachmittag »
Das bei der 2025er das Gewicht weniger wird, bleibt wohl ein frommer Wunsch. Was aber auf jeden Fall nicht weniger wird, ist der Verkaufspreis, trotz Wegfall der aufwändigen Desmodromik. Beim Preis wird nicht gekleckert, sondern Ducati like nur nach oben geklotzt!
Einzig das es wieder mal eine Multistrada in schwarz gibt, finde ich sehr gut. Ansonsten nur wieder der typische Ducati Einheitsbrei.

Offline Mattri

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 31
Antw:V2 2025
« Antwort #6 am: September 28, 2024, 11:07:05 Vormittag »
Sieht vielversprechend aus. Gefällt.
Da bin ich mal auf die Leistungsdaten gespannt.

Offline bob748

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
Antw:V2 2025
« Antwort #7 am: September 28, 2024, 06:59:16 Nachmittag »
Ohne Desmo wird die Mitte eher schwächer. Seilzugkupplung…naja

Offline gutschig

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 282
Antw:V2 2025
« Antwort #8 am: September 29, 2024, 07:44:30 Vormittag »
Wie kommst du auf Seilzugkupplung? Hat ja die V2 auch nicht mehr

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 784
Antw:V2 2025
« Antwort #9 am: September 29, 2024, 09:13:43 Vormittag »
Seilzugkupplung sähe ich jetzt nicht als Kriterium an, ein Motorrad nicht zu kaufen.
« Letzte Änderung: September 29, 2024, 12:42:22 Nachmittag von js_plasma »
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline Mattri

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 31
Antw:V2 2025
« Antwort #10 am: September 29, 2024, 10:49:26 Vormittag »
Die bisherige V2 hat eine hydraulische Kupplung und die Erlkönigfotos der 2025 zeigen
ebenfalls einen Ausgleichsbehälter auf der linken Seite

Offline qtreiber

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2159
Antw:V2 2025
« Antwort #11 am: September 29, 2024, 02:40:08 Nachmittag »
Seilzugkupplung sähe ich jetzt nicht als Kriterium an, ein Motorrad nicht zu kaufen.

Es kommt darauf an. Bei meiner Ex-XCountry hatte ich spätestens nach 200 Km dicke Unterarme.

Die letzte V2S hat eine hydraulische Kupplung und das wird so bleiben.
Gruß
Bernd.

R1300GS, EZ 03-2024
Multi V2S [04/2023 - 11/2023] - 10.200 Km
V4 Pikes Peak [08/2022 - 04/2023] - 9.200 Km
R1250GS [03/2021 - 08/2022] - 16.500 Km
Multi 1260S [04/2018 - 02/2021] - 40.000 Km
R1200R [02/2007 - 04/2019] - 135.000 Km
XCountry [08/2016 - 09/2022]

Offline Pit38

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 193
Antw:V2 2025
« Antwort #12 am: September 30, 2024, 11:11:18 Vormittag »
Da wir gerade beim kuppeln sind ...
Bin mal gespannt, ob auch Ducati eine Automatik bzw. automatisierte Schaltung geben wird.

Offline Pikes Peaker

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 57
Antw:V2 2025
« Antwort #13 am: September 30, 2024, 01:57:11 Nachmittag »
Da wir gerade beim kuppeln sind ...
Bin mal gespannt, ob auch Ducati eine Automatik bzw. automatisierte Schaltung geben wird.

Wenn, dann bestimmt nicht bei der V2…

Offline Mattri

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 31
Antw:V2 2025
« Antwort #14 am: Oktober 31, 2024, 06:20:40 Nachmittag »
Der Mantel des Schweigens über den neuen Motor ist bereits gelüftet:

https://www.ducati.com/de/de/innovation/motoren/ducati-v2

Für die Multi wird es vermutlich die Spezifikation in der 115PS Variante.
Die harten Fakten PS/Drehmoment liegen bei einem höheren Drehzalniveau an - vermutlich
der strengeren Abgasnorm geschuldet.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:V2 2025
« Antwort #14 am: Oktober 31, 2024, 06:20:40 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung