Im Handbuch meiner Rally steht dazu:Die Blinker schalten sich auch dann automatisch ab,wenn sie über eine längere Fahrstrecke - zwischen200 und 2000 Metern (656-6562 foots) je nachFahrzeuggeschwindigkeit bei Betätigen desBlinkerschalters - eingeschaltet geblieben sind.
(im Auto stellt auch kein Mensch mehr den Blinker manuell zurück ).
Zitat von: Mietzepaul am Oktober 20, 2024, 11:29:50 Nachmittag(im Auto stellt auch kein Mensch mehr den Blinker manuell zurück ). [OT]Es schaltet ja fast niemand mehr den Blinker rechtzeitig vor dem Abbiegen ein. [/OT]
Hatte jetzt eine V4 Rally und festgestellt dass die automatische Blinkerrückstellung sehr viel unzuverlässiger funktioniert als bei meiner V2. Bei meiner V2 muss ich praktisch nie eingreifen bei der V4 bin ich nie so richtig dahintergekommen wann sie den Blinker rückstellt und wann nicht.
Rechts nicht zu blinken ist eine super Lösung. Wirklich toll, manchmal denkt man sich seinen Teil.
Zitat von: Zwerg am November 05, 2024, 06:29:34 NachmittagRechts nicht zu blinken ist eine super Lösung. Wirklich toll, manchmal denkt man sich seinen Teil.Dem kann ich nur zustimmen!Weil ich bisher annahm, dass ich die zwischen den Zeilen versteckte Ironie nicht sehe oder verstehe, habe ich bisher noch nicht kommentiert. Sollte das wirklich Ernst gemeint sein?