Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DMS - Bedienung Bluetooth über Motorrad Tasten  (Gelesen 365 mal)

Offline AtomAmeise

• Mitglied
  • *
DMS - Bedienung Bluetooth über Motorrad Tasten
« am: Oktober 24, 2024, 02:00:31 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich das DMS (Ducati Multimedia System) eingebaut und mit der Ducati Link App verbunden. Hat nach ein paar Anläufen endlich funktioniert. Allerdings leuchtet mir nicht ein, wie ich jetzt Funktionen des Handys über die Tasten des Motorrads bedienen kann. Leider finde ich hierzu auch keine wirkliche Anleitung. Wenn ich über das Handy einen Anruf auslöse, wird im Display angezeigt, dass der Anruf stattfindet - ich kann anschließend über die Tasten des Motorrads auflegen oder kurz nach dem auflegen die Nummer erneut anrufen. Kurze Zeit später verschwindet diese Anzeige jedoch. Über das Menü "Bluetooth" kann ich nur die gekoppelten Geräte anzeigen oder erneut koppeln - Unterpunkte zu Funktionen des Handys (z.B. Kontakte oder Musik) finde ich dort nicht.

Besteht denn die Möglichkeit meine Kontakte über die Tasten des Motorrads zu durchsuchen und mir auf dem Motorrad Display anzeigen zu lassen? Immerhin fragt die Link App mich ja auch nach meiner Erlaubnis auf die Kontakte zuzugreifen.

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

Offline AtomAmeise

• Mitglied
  • *
Antw:DMS - Bedienung Bluetooth über Motorrad Tasten
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2024, 02:22:37 Nachmittag »
Ah, kann ja keiner ahnen, dass die Anleitung für das System im Bereich "Infotainment" und nicht im Bereich "Bluetooth" aufgeführt ist  ;)

Dort wird das Thema etwas näher beschrieben - wenn ich das richtig verstehe, kann ich aber gar nicht auf mein Adressbuch zugreifen, sondern nur auf die letzten 7 Anrufe... das ist natürlich nur etwas halbgar.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:DMS - Bedienung Bluetooth über Motorrad Tasten
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2024, 02:22:37 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung