Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Newbie – Hi zusammen, bin neu hier!  (Gelesen 219 mal)

Offline Donnerreiter

• Mitglied
  • *
Newbie – Hi zusammen, bin neu hier!
« am: Februar 18, 2025, 07:04:37 Nachmittag »
Liebe Multi-Freunde,

wollte mich mal kurz als Newbie kurz vorstellen. Bin neu hier, weil ich nächsten Monat meine neue Multi V2S bekomme. Meine allererste Reiseenduro (habe sonst nur Sportmotorräder von Ducati und Aprila), die ich auch nur deshalb blind bestellt habe, weil sie so extrem leicht und schlank geworden ist und ich mir deshalb sehr viel von ihr verspreche für Alpen, Reisen und so. Schaun wir mal!

Ich würde mich gerne über Erfahrungen und Informationen hier mit euch austauschen. Meine erste Frage ist daher: Wie komme ich am schnellsten an sämtliche Anzugsdrehmomente für die neue Multi V2? Ist hier jemand an der Quelle und könnte ein (eingescanntes) PDF zur Verfügung stellen?

Beste Grüße Euer Donnerreiter

Offline motomio

• Mitglied
  • *
Antw:Newbie – Hi zusammen, bin neu hier!
« Antwort #1 am: Februar 19, 2025, 09:33:26 Vormittag »
Hallo Donnerreiter,
herzlich willkommen hier mit deiner neuen V2S. Du wirst sicherlich sehr viel Spaß mit ihr haben.
Ich selbst hab mir noch die 1200S Sport gegönnt. Ganz bewusst, weil mir die neuen V4 Multi's wirklich zu groß sind.
Die gesellt sich in meiner Garage zu anderem italienischem Supersportklump. Und auf dieses Supersportfeeling wollte ich nicht verzichten. Daher gab es nur die Muli zur Auswahl.

Die Muli entwickelt sich zu meiner Eierlegenden Wollmilchsau. Ich lebe Alpennah. Und dieses Ding ist wie dafür gemacht.
Einzig andere, verstellbare Fußrasten musst ich investieren, da die originalen immer am Boden schrabbelten.

Zu deinen Anzugsmomenten kann ich leider nix sagen. Ich hab lediglich die der 1200 V2.
Um welche Speziell geht es dir denn? Denn die gängigsten sollten doch in deiner Bedienungsanleitung stehen.
Gruß
Vince

...der lieber mit Schmerzen von ner Italienerin steigt, als auf ner Japse einschläft!!

(Mulitistrada 1200S)
(Ducati SBK 1198)
(Benelli TNT 1130)
(Nicht nennenswerter Großroller)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Newbie – Hi zusammen, bin neu hier!
« Antwort #1 am: Februar 19, 2025, 09:33:26 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung