Moin,
meine PP hat bis vor kurzen (wenn sie noch kalt war) beim runterschalten, bzw. wenn ich die Kupplung kommen lasse, manchmal ein merkwürdiges Geräusch gemacht.
Kann das schlecht beschreiben, aber ich würde es mal mit einem kurzen "rubbeln" beschreiben.
Hatte sie vor ca. 2 Wochen bei der Inspektion, und wie soll es anders sein, da hat sie natürlich kein Geräusch gemacht!
Seit gestern macht sie das auch im warmen Zustand, allerdings auch nicht immer, und ich kann auch keine Umstände ausmachen, um festzumachen wann/ was es begünstigt!?
Kennt das hier jemand, und kann mir einen Tip geben, woher es kommt bzw. was ich tun muss das es verschwindet!?
Gruß und besten Dank im voraus, Karsten