Hallo Multi-Treiber,
ich fahre eine Multi 1200S aus 2012 mit jetzt ca. 34.00km drauf.
Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich dieses Jahr noch nicht fahren und habe jetzt bei Starten festgestellt, dass die Kiste im Leerlauf unrund läuft und ausgeht.
Das Ding habe ich jetzt ausgelesen, keine Fehler gefunden.
Sprit wurde erneuert, mit Zusatz betankt, Luftfilter getauscht und trotzdem zickt sie rum.
Ich vermute ganz stark, dass es einer der MAP-Sensoren ist.
Hat jemand genau solche Probleme?
Im Netz und auch hier habe ich nach denselben Symptomen gesucht, leider nicht erfolgreich.
Was mich wundert, dass, falls es das ist, der MAP-Sensor nicht als Fehler angezeigt wird.
Benutzt wird das iCarsoft MT V6.
Viele Grüße
Norbert