vieles ist aber auch Einbildung.
Zitatvieles ist aber auch Einbildung.Dann hat Ducati ein Update für das KFR und das ABS gebracht.Wurde doch auch als Einbildung heruntergespielt, zeigt aber als Dummy Update Wirkung
Ich kann mir das schon vorstellen und weigere mich es nicht zu glauben.So war es auch beim KFR, ABS usw.Kommt ein Ducati Update, merken die Verbesserung plötzlich alle. Es kann durchaus eine Gruppe geben, die mit dem Problem kämpft.
Habe das Problem gelöst.Habe mir heute eine Pikes Peak bestellt, in der Hoffnung dass diese dann gerade aus fährt
Korrekt. Gebe meine zurück und bekommen Ende Mai die neue Sozusagen ist das Problem nicht direkt gelöst, einfach umgangen.Abgesehen davon gefällt mir die Pikes Peak extrem gut.
Zitat von: thitch am April 01, 2011, 10:37:27 VormittagKorrekt. Gebe meine zurück und bekommen Ende Mai die neue Sozusagen ist das Problem nicht direkt gelöst, einfach umgangen.Abgesehen davon gefällt mir die Pikes Peak extrem gut.Dann drücke ich Dir die Daumen! Berichte mal, wenn Du sie hast. Wirst Du sicher sowieso machen ;-) Dennoch muß ich sagen, daß Du einen recht kulanten Händler hast, der ist tatsächlich ein :-)
aber dafür geht meine Hupe nicht
Habe das am WE auch mal getestet. Alles o.k., kein Linksdrall (habe noch Originalbereifung), aber dafür geht meine Hupe nicht @ RalfDie Taschen passen und die Frisur sitzt Danke nochmals !