Zitat von: berti am Februar 18, 2015, 04:45:14 NachmittagZur Leistung kann ich nichts sagen. Aber wer bei der QD 122 dB misst, der misst Mist.Ich habe bis auf die Zard auch alle (Arrow, Mivv, Spark, Termi, QD,) angebaut und sie mehr oder weniger ausgiebig getestet. Denn eins war sehr schnell klar! Sobald der Sammler weg ist, bewegen sich alle Komplett-Anlagen bei ca. 110 db oder auch deutlich mehr! Das ist auch derHauptgrund, warum keiner der großen Anlagenbauer eine zugelassene Komplett Anlage für die Multi liefert.
Zur Leistung kann ich nichts sagen. Aber wer bei der QD 122 dB misst, der misst Mist.
Ohne Kat zu fahren ist einfach dämlich! Warum müssen einige immer ungut auffallen und wir alle bekommen die Rechnung serviert (Streckensperren, schärfere Kontrollen)
Kann mich biwak nur anschließen, kein Verständnis dafür. Die Rechnung haben wir im schwäbischen Lautertal schon präsentiert bekommen. Manipulierte Auspuffanlagen, dB Eater draußen und andere Krawallbrüder 2000€ Strafe und drei Monate Fahrverbot im Sommer. Der Ruf der Motorradfahrer ist schon genug geschädigt. Was soll der Sch....Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitat von: SchwabenDuc am August 15, 2018, 10:45:40 NachmittagKann mich biwak nur anschließen, kein Verständnis dafür. Die Rechnung haben wir im schwäbischen Lautertal schon präsentiert bekommen. Manipulierte Auspuffanlagen, dB Eater draußen und andere Krawallbrüder 2000€ Strafe und drei Monate Fahrverbot im Sommer. Der Ruf der Motorradfahrer ist schon genug geschädigt. Was soll der Sch....Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalksorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zitat von: biwak am August 15, 2018, 02:16:43 NachmittagOhne Kat zu fahren ist einfach dämlich! Warum müssen einige immer ungut auffallen und wir alle bekommen die Rechnung serviert (Streckensperren, schärfere Kontrollen)die Karre ist gerad mal 1.5db lauter, bei halbgas sogar leiser. Wenn Du keine Ahnung hast, dann bitte nix posten.