Die QD Swarowski Glitzersteinchen Anlage ist aber sauber und legal. Bei dem was ihr da treibt,trifft beides nicht zu. Aber jeder wie er will.LGPeter
Zitat von: Pit999 am Februar 18, 2015, 02:14:10 NachmittagDie QD Swarowski Glitzersteinchen Anlage ist aber sauber und legal. Bei dem was ihr da treibt,trifft beides nicht zu. Aber jeder wie er will.LGPeterUnd wir fürchten uns bereits vor der eventuell anstehenden Erlöschung der Betriebserlaubnis und werden dafür in voreilendem Gehorsam eine Warnweste und Ohrenstöpsel tragen............... Für die ersparten 1800.- werden wir mit der Family eine Woche nach Sportgastein Schifahren gehn. .....oder ich kauf mir eine Omega Spedmaster.......
Zur Leistung kann ich nichts sagen. Aber wer bei der QD 122 dB misst, der misst Mist.
#Von daher habe ich für mich dann entschieden, mit einem sehr versierten Auspuff "Tüftler", der das jahrelang für den Rennsport gemacht hat, denOriginal Sammler mal zu zerlegen. Ergebnisse durchaus positiv. Man muss halt nur wissen, wo man was anpackt, was rausschneidet oder ein dickeres Rohr einschweißt! Denn einfach nur Sammler ausräumen ist Mist.. zu laut und zudem Leistungsverlust über das gesamte Drehzahlband... Pfusch eben...
Na das ist doch super wenn du die perfekte Lösung für DICH gefunden hast....