Hi, es kann nur einen geben.....oder wie war das noch...?`Also im Ernst, es gibt immer nur eine Liebe....oder habt Ihr auch mehrere Frauen??Ich magas heftig fett....auch unterwegs zu sein, so richtig prolo unterwegs einen abdrücken...auch wenn " Sie" , meine Teufelin in der Garage steht und mich lockend anschaut, dabei immer ruft: " Komm schon reite mich, mach mich an!" Boah´hhhhhhhhhhh, wird echt Zeit das ich wieder mobil bin---noch eine Woche, dann gehts ab!!!! Passende Klamotten beim Armin geholt, laufe schon Abends damit Zuhause rum.....echt auf totalen Entzug!!
jo, jo......echt heftig hätte ich nicht gedacht......wolltest doch Bilder Deines Umbaus einstellen??
..also ich verkürze mir die Zeit mit Spontan-Rennen.. Letzte Woche mit meinem Nachbarn auf 2 Velosolex. Seine geht 1 kaemmchen besser, trotz Kinn auf Luftfilter...jetzt ist aber Bio-Tuning angesagt Aber mal im Ernst: für den Winter fahre ich unter anderen 'ne KLR 250 und ein Z1300-Gespann, daher gibt es keine Ruhephasen. Jetzt am Wochenende war ich in Amsterdam mit einer XS 1100 Martini. Bis März dürfte ich so schon 4000 km zusammenhaben.Gruß aus MannheimPeter
Lieber Peter,mir blutet das Herz: mit einer XS 1100 Martini im Salz rumfahren!Ich lese diese Winterbeiträgen mit gemischten Gefühlen. Nach einigen Motorrad-Wintern in den 70ern hatte ich das Thema wegen der heftigen Korrosionsschäden an Aluteilen, Bremsen, Schrauben, Achsen etc. ein für allemal beerdigt. Glaubte ich zumindest bis zum 31.01.2002. Da waren es in Ingolstadt 21 Grad und ich konnte es mir nicht verkneifen, mit meiner Daytona nach Regensburg zu fahren. Abends das Motorrad beim Händler abgestellt - ein Termin zur Inspektion war schon ausgemacht. Montagfrüh dort angerufen: bitte spritzt die Kiste gleich ab, damit das Salzpulver runterkommt. Am Freitag habe ich die Triumph abgeholt. Inspektion war gemacht, "zum Putzen sind wir leider nicht gekommen. Es ist ein Mitarbeiter krank geworden." Die Kette war nun eine "rustyred" Sonderversion, Gabel, Bremsscheiben und div. Schrauben habe ich auch nie mehr richtig hinbekommen. Seither bin ich wieder abstinent. Die erste Ausfahrt gibts bei mir erst nach ein bis zwei heftigen Regenfällen im Frühjahr, damit ich sicher bin, dass der Salzstaub von den Strassen ist.Kling blöd - ist aber besser so...Ich lass nicht mal meinen TVR bei Salzresten auf die Strasse. Es geht einfach zu viel kaputt.Lasst euch aber bitte von mir den Spass nicht vermiesen. Es würde mich nur interessieren, ob es noch mehr "Salzparanoiker" wie mich gibt ?? Auf einen raschen Frühlingsbeginn!Thomas