Aber mal im Ernst, hier scheint ja die Mehrheit 2 Moppeds zu besitzen, macht das noch Spass oder ergänzen sich 2 Feuerstühle tatsächlich ?
Zitat von: Buyo am November 09, 2011, 05:32:45 NachmittagAber mal im Ernst, hier scheint ja die Mehrheit 2 Moppeds zu besitzen, macht das noch Spass oder ergänzen sich 2 Feuerstühle tatsächlich ?... in einen richtigen Ducati-Haushalt gehören mindestens 2 Mopeds ... Also, was liegt da näher als diese supergeniale Teil GrußWolle
Zitat von: Buyo am November 09, 2011, 05:32:45 NachmittagAber mal im Ernst, hier scheint ja die Mehrheit 2 Moppeds zu besitzen, macht das noch Spass oder ergänzen sich 2 Feuerstühle tatsächlich ?Meine Meinung: Zwei Mopeds ergänzen sich sogar schlechter wie drei Mopeds, oder vier ... wenn das liebe Geld nicht wäre. 1. eine rote Multi für alles und jeden Tag ...2. eine 1199 Panigale Tricolore für die Renne und die schnelle Ausfahrt ...3. eine Diavel Carbon zum Cruisen und Bolzen ...4. to be continued ...
Oder wir kaufen ´ne Foren-Panigale ... die kann dann wöchentlich rumgehen, wie die MRA-Scheibe, und jeder kann dann testen, ob so ein Zweitmoped Sinn macht ...
Ich habe fürs Forum die Scheiben gespendet... wer ist dran mit der Panigale...? Berndt
Panigale --- unbeschreiblich schön ............Mein Finanzminster hat ein 2. Moped ganz klar und hart abgelehnt. Neue Küche muss her und einige andere Dinge am Haus dringend gemacht werden . Darf mir aber Bilder in die Garage hängen ......