Hab mir jetzt auch die Pikes Peak Sitzmöbel bestellt Laut meinem ist die von der Form nicht größer wie die normale 2012 er Bank, Ducati geht halt davon aus, daß die Pikes Peak Fahrer nicht mehr Platz brauchen.... Frohes Fest!
Hey Leute!Woran erkennt man denn, ob man eine 2011er oder 2012er Sitzbank hat???Also der Platz nach hinten ist für mich sehr gut und ich denke auch, die Soziusbank könnte man kaum noch kürzen ohne den Pin freizulegen....?!??Bin allerdings dran im Winter das Fahrwerk machen zu lassen und da werd ich wohl die niedrigere Bank brauchen, denn jetzt ists mit der Beinlänge noch OK aber durch das straffere Fahrwerk soll sie ja doch wachsen ;-)Aber meine ist so ein Grenzmoped also Frühjar 2012 an den Händler geliefert (kennt man ja von Ducati....!)Mal ein Bildchen: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/521913_501773819838248_1254350808_n.jpg
OK, danke!Kann zwar jetzt mit dem Begriff Sackloch (zumindest so weit hinten an der Sitzbank ) nichts anfangen aber hab grad noch ein Bildchen (bin grad in CH arbeiten...) von der scotti Montage gefunden und das dürfte wohl der 2011er Pin sein oder??https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/s720x720/558628_528375170511446_2097500049_n.jpgLG Heli
...das dürfte wohl der 2011er Pin sein oder??LG Heli
Zitat von: Heli am September 24, 2012, 07:58:55 Nachmittag...das dürfte wohl der 2011er Pin sein oder??LG HeliStimmt genau, Heli!Ich habe mir die PP-Sitzbank für meine 2012er zugelegt, dazu mußte ich diesen besagten "Pin" dazukaufen!Übrigens... ,die PP-Sitzbank taugt auch für "Alte Säcke" über 100 Kg! F.T. Henri
Stimmt genau, Heli!Ich habe mir die PP-Sitzbank für meine 2012er zugelegt, dazu mußte ich diesen besagten "Pin" dazukaufen!Übrigens... ,die PP-Sitzbank taugt auch für "Alte Säcke" über 100 Kg! F.T. Henri
Heisst das dass ne vor 12er endurobank auch auf eine 12er passen müsste wenn man den Pin wechselt?Was kostet der Pin?
...oder hast du die gleiche 2012er "Zulassung" wie ich ...
Ja eben, deine ist dann auch ein 2011er Modell, bzw. haben sie hald noch ein paar ältere Bänke herumliegen gehabt für die ersten 2012er.... Shippys Problem ist ja genau umgekehrt alte Sitzbank neues Moped, aber du könntest ihm deinen "alten" Pin verkaufen, dann muss das für ihn auch passen@Shippy, du müsstest dann aber vermutlich auch eine vor 2012er Soziabank anbauen!
...aber du könntest ihm deinen "alten" Pin verkaufen, dann muss das für ihn auch passen...