Zitat von: MultiMania am Dezember 21, 2011, 09:49:00 Vormittagalso bei mir war der Nikolaus schon da, dann wird es vom Christkind nicht mehr viel geben! Ralf, da kannst Du ja über die Feiertage mit ruhigem Gewissen jede Menge Keckse verdrücken. Die Multi nimmt ab, Du zu ... unterm Strich ist aber alles beim Alten
also bei mir war der Nikolaus schon da, dann wird es vom Christkind nicht mehr viel geben!
jetzt wird Werkzeug aufgerüstet, dann Hand an den Motor gelegt...sollten doch die 175 PS möglich sein HAAAAAAAAAAAAAARG!!!! Es packt mich wieder
HAAAAAAAAAAAAAARG!!!! Es packt mich wieder
Zitat von: CANSchmidt am Dezember 22, 2011, 12:38:15 Nachmittag jetzt wird Werkzeug aufgerüstet, dann Hand an den Motor gelegt...sollten doch die 175 PS möglich sein HAAAAAAAAAAAAAARG!!!! Es packt mich wieder Du kannst da ruhig 175 Pferdchen rauskitzeln....das Nachsehen gegenüber den Multi's haste trotzdem..
Zitat von: CANSchmidt am Dezember 22, 2011, 12:38:15 NachmittagHAAAAAAAAAAAAAARG!!!! Es packt mich wieder wie es packt dich wieder, es hat dich doch noch nie losgelassen. ich hole mir heute auch noch Spielsachen beim Timo ab. da kommst du mal auf nen Kaffee vorbei, da siehst du mal, was ich für schöne Sachen gekauft habe.
Apropos "die Luft ist raus"... ich hätte da etwas besinnliches vom Weihnachtsmann ... und falls man nicht auf Rentiere steht, soll es auch Alternativen geben