Hallo zusammen,nachdem ich wochenlang immer mal wieder in eurem Forum rumgestöbert hab, musste ich mich jetzt anmelden.Aktuell fahr ich noch meine (auch wirklich schöne - und laute Buell). Nachdem ich allerdings den "Fehler" gemacht habe im Oktober eine Probefahrt auf einer Multi zu machen, wars um mich geschehen. Da war die Buell nur noch müde und träge dagegen...wenn auch lauter ;-)Und jetzt ist es soweit: Eine Multi muss einfach her, sonst kann ich nicht mehr richtig schlafen...Aktuell denke ich an eine gebrauchte - und bei Mobile sind ja einige zu haben. Entscheiden kann ich mich noch nicht richtig zwischen Touring und Sport (Der Bauch entscheidet und der Kopf muss rechtfertigen...) Ab und an brauche ich Koffer, aber ohne das Carbon Schnäbelchen geht gar nicht... Heizgriffe wären auch ganz nett (Nachdem meine Frau mit Ihrer BMW mir immer Lobeslieder vorsingt...).Vielleicht könnt Ihr mir da ein paar Tipps geben:- Auf was muss man beim Kauf einer gebrauchten denken (Meine Vorstellung: eine S muss es sein, max. 10000 km)?- Kann man auf eine Sport den Kofferträger von Moto-Detail draufmachen und geht das auch mit einem kurzem Heck?- Kann man eine Sport mit Heizgriffen nachrüsten, die dann das Moped nicht mit einem häßlichen Schalterdingens verschandeln?Auf jeden Fall: Tolles Forum und ich freu mich schon auf meine Multi...Liebe GrüßeManfred
Es ist vollbracht...Nach einigen wenigen schlaflosen Nächten hab ich mich jetzt entschieden: Habe eine sehr schöne Touring in weiß Und mit viel Carbon Erstanden. Anfang Januar kommt das gute Stück mit wenig km über einen sehr netten Kontakt. Reicht zwar nicht mehr bis Weihnachten - aber ich freu mich schon total drauf.Wenn ich mich richtig erinnere bin ich letztes Jahr auch schon im Januar gefahren (das ist der Vorteil vom Süden)... und jetzt mit Griffheizung Hoffentlich bekomme ich die Kiste an - erstmal Handbuch lesen.Liebe GrüsseManfred