Sicher alles Geschmackssache. Zu meiner Weißen paßt´s eh nicht.Ohne schwarz geht´s natürlich nicht, deshalb habe ich dabei geschrieben, dass man sich die Folie selbst zuschneiden muß.Der rote Rahmen hat natürlich was, aber bei einer Umdekorierung für ca. 100.-€ incl. schwarzer Folie kann der eine oder andere sicher darauf verzichten.Falls sich einer von Euch daran traut, wären ein paar Bilder vom Ergebnis nicht schlecht.
Das Bild in der Bucht zeigt doch aber eine PP (mit rotem Rahmen), oder sehe ich das falsch?
Da wäre ich auf Fotos gespannt. Hab ja auch ´ne Weiße.
Hallo, ich hätte gern das PP-Deko-Set für meine weisse Touring. Wo/wie kann ich bestellen? Vielleicht könnte der Kollege aus .it das auf Ebay stellen und ich würde es dort kaufen, scheint mir am einfachsten.Sobald verbaut stelle ich auch gerne Fotos hier ein...Beste Grüsse aus Ösiland!
Zitat von: 748r am Januar 31, 2012, 09:52:27 VormittagHallo, ich hätte gern das PP-Deko-Set für meine weisse Touring. Wo/wie kann ich bestellen? Vielleicht könnte der Kollege aus .it das auf Ebay stellen und ich würde es dort kaufen, scheint mir am einfachsten.Sobald verbaut stelle ich auch gerne Fotos hier ein...Beste Grüsse aus Ösiland!Aber bitte mit Detailfotos ... weil an dem Verkleben würde ich glatt scheitern ... sowas kann ich gar nicht. Kann es sein, dass dem Verkäufer die schwarzen Dekors zu schwierig zu kleben sind und er die deshalb nicht im Standard anbietet? Wie sehen das die Klebeprofis hier? PP-Design komplett folieren ... schwierig oder gut machbar?