Was meinst du , Claus: Den Uwe kriegen wir auch noch rum, oder?
Zitat von: Hiseman2011 am Februar 26, 2012, 09:48:32 VormittagWas meinst du , Claus: Den Uwe kriegen wir auch noch rum, oder?Mmmh, der Uwe ist glaub ein harter Hund ( ), mal gucken was die Zeit so mit sich bringt....... Immerhin will er wohl Teile Schwärzen lassen - da bricht schon ein Teil seiner ROT-Fassade .....vielleicht fällt auch noch sein TC Embargo irgendwann Spätestens auf Sardinien wird er mich mit meinem TC beneiden...
Zitat von: clausi am Februar 26, 2012, 10:04:32 VormittagZitat von: Hiseman2011 am Februar 26, 2012, 09:48:32 VormittagWas meinst du , Claus: Den Uwe kriegen wir auch noch rum, oder?Mmmh, der Uwe ist glaub ein harter Hund ( ), mal gucken was die Zeit so mit sich bringt....... Immerhin will er wohl Teile Schwärzen lassen - da bricht schon ein Teil seiner ROT-Fassade .....vielleicht fällt auch noch sein TC Embargo irgendwann Spätestens auf Sardinien wird er mich mit meinem TC beneiden... TC? Keine Ahnung was das sein soll
Vielleicht hilft es bei der Entscheidungsfindung:An meiner GS hatte ich Originalkoffer und ein Kappa Topcase, da das original BMW zu klein war und meiner Meinung nach bescheiden aussah.Während ich meine Originalkoffer für einen Appel und ein Ei bei der Inzahlungnahme dazugegeben habe, habe ich das Kappa Topcase noch auf der Tiger montiert gehabt und jetzt kommt es auch wieder auf die MTS. Man spart also nicht nur einmal.Optisch passt natürlich (fast) immer das Original am besten. Ist halt eine Preisfrage.
Auch das Original TC kannst du aufs nächste Motorrad montieren. Da es von Givi hergestellt wird, passt es auf alle Adapterplatten System Monokey.
Ich habe gestern mal meine SW-Motech-Platte mit Adapter und Givi-TC montiert. Macht alles in allem einen stabillen Eindruck bin aber noch nicht gefahren!Da ich das TC nur 14 Tage im Jahr benötige ist für mich der ganz klare Vorteil:In 5 Minuten ist alles an- und auch wieder abgeschraubt. Diese Grundplatte :oNach dem Urlaub aber schnell wieder weg damit
Blöde Frage..... passt eigentlich der mit der MTS mitgelieferte original Schliesszylinder in ein anderes GIVI Topcase ?