Hallo Leutz,im Winter geschehen ja seltsame Dinge ... das Leder läuft ein ... eine unheimliche Macht zieht einen ständig in die kalte Garage ... plötzlich sucht man auf You-Tube nach Videos von rasenden Idioten und gepimpten Auspuffanlagen-Soundfiles. Ein Mittel gegen diese dunkle Macht liegt in der Nahrungsaufnahme, speziell in meinem Fall von Dominosteinen, Gummibärchen und Chips. Ein Tuningchip dürfte leichter verdaubar sein ...
Tja, da kommt der Spruch her:Alles Essen - aber nicht alles Lesen! Dominosteine??? Du hast Dominosteine???Wieso hab ich noch nie welche angeboten bekommen???
da siehst du mal, wenn der weiß das wir kommen räumt der schnell alles weg.so was hab ich auch noch nie angeboten bekommen.Da kann man seinen Stellenwert dran erkennen.
Zitat von: techadmin am Januar 06, 2012, 08:04:12 NachmittagTja, da kommt der Spruch her:Alles Essen - aber nicht alles Lesen! Dominosteine??? Du hast Dominosteine???Wieso hab ich noch nie welche angeboten bekommen???Die sind immer alle ... außerdem weißt Du genau wo der Schrank mit den Süßigkeiten ist ...
Zitat von: timo am Januar 07, 2012, 12:39:46 VormittagZitat von: techadmin am Januar 06, 2012, 08:04:12 NachmittagTja, da kommt der Spruch her:Alles Essen - aber nicht alles Lesen! Dominosteine??? Du hast Dominosteine???Wieso hab ich noch nie welche angeboten bekommen???Die sind immer alle ... außerdem weißt Du genau wo der Schrank mit den Süßigkeiten ist ... Waaaaasss?Ich soll wissen wo der Schrank ist??? Pffff......in deiner neuen Küche weisst du das selbst ja kaum.....
Hi Timo,probier doch mal Riffels Naturell von Fu..y - Fri..h,nur Kartoffeln, Fett und Salz, (alles was der Multifahrer von Heute so braucht).Und nicht Pri....s von Ba..r - Lev......n