Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte zu diesem Ducati AGV Clutch Helm ??Und weiß jemand wo man den noch kaufen kann, deutschsprachiger Raum bevorzugt.Danke und Gruß
Keine Erfahrung --- aber schön iss er!!! Wir wahrscheinlich kein Schnäppchen
Claus,du musst so einen Helm probefahren. Kauf nicht "die Katze im Sack". Ich habe einen besonderen Kopf und der passt genau zum Shoei.
Hallo Clausi,ich meine mein Dealer in Waldbröl hat so ein Teil noch rumstehen.Am Samstag schaue ich mal nach.Was brauchst du denn für eine Größe.
Zitat von: Ducman am Februar 06, 2012, 07:24:22 NachmittagHallo Clausi,ich meine mein Dealer in Waldbröl hat so ein Teil noch rumstehen.Am Samstag schaue ich mal nach.Was brauchst du denn für eine Größe.Hallo Ducman,das wär mal interessant ! Bei meinem Schuberth hab ich Größe 57 - gemessen mit Maßband um die Stirn rum müsste das auch passen.Danke schon mal !
Zitat von: clausi am Februar 06, 2012, 07:28:00 NachmittagZitat von: Ducman am Februar 06, 2012, 07:24:22 NachmittagHallo Clausi,ich meine mein Dealer in Waldbröl hat so ein Teil noch rumstehen.Am Samstag schaue ich mal nach.Was brauchst du denn für eine Größe.Hallo Ducman,das wär mal interessant ! Bei meinem Schuberth hab ich Größe 57 - gemessen mit Maßband um die Stirn rum müsste das auch passen.Danke schon mal ! kein Problem, wir schwarzen müssen uns ja helfen.
Versuch es doch mal hierhttp://www.grizzly-bikerstore.com/ducati-corse-agv-clutch-helm-2011.htmlAber nur wenn Du Dir mit der Größe und Passform sicher bist.LG Henryk