Guten Morgen Leo,ich musste letztes Jahr nichts abdrücken. Aber ich fahre auch immer vorbildlich
Zitat von: ugo am Februar 13, 2012, 07:18:14 VormittagGuten Morgen Leo,ich musste letztes Jahr nichts abdrücken. Aber ich fahre auch immer vorbildlich Moin,moinIch doch auch, aber trotzdem
Mal eine etwas heikle Frage. Wo habt ihr letztes Jahr bluten müssen, sprich welche "Nebenkosten" hat die Obrigkeit erhoben?Mich hat es vom Hahntennjoch Richtung Imst in der unübersichtlichen 30er Zone erwischt, so ziemlich gegen Saisonende. Hab nichts bemerkt. 120€ für angeblich 20 Kmh zu schnell Da oben stehen sie allerdings sehr oft, obwohl mans nicht immer sieht Sonst hatte ich Glück mit der Diva, keine weiteren Vorkommnisse!
Tja, jeder auf seine Art. Abkassiert wird überall. Ich persönlich schätze die Schweizer und ihre Lebensart sehr. Dennoch meide ich die Schweiz aus besagten Gründen. Man kanns auch übertreiben und das Risiko den Schein zu verlieren ist einfach zu hoch.Da kannst du noch so aufpassen, dass ist bei uns schon schwierig genug