Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!Mensch, Uwe, wenn Du noch den Sportlenker und andere Fußhebeleien hättest, würde ich wetten, dass Du meine Rote fotografiert hast! Gruß vom s.F. HenriP.S.Danke für das Kompliment für meinen Avatar (anderer Thread)!Leider liegt mein Kampfgewicht momentan bei 106 Kg , Tendenz aber noch abwärts!Bei unserem Treffen im August hoffe ich dann auch ein "UHU" zu sein (unter 100 Kg)!
Habe nach meiner gestrigen Ausfahrt beim Abstellen feststellen müssen, dass sich an meiner hinteren Felge der Aufkleber (Marchesini forged) zur Hälfte abgelöst hat. In der Bucht werden die Aufkleber im Viererpack angeboten. Da ich nur einen benötige und die anderen dann irgendwo ungenutzt herumliegen werden, meine Frage: hat vieleicht ein M*-Nutzer noch einen einzelnen oder zwei herumliegen?Antwort gerne auch als PM.F.T. Henri
Hatte gerade das gleiche: Marchesini Aufkleber abgefallen - die sind auch wirklich schlecht aufgeklebt.Habe mir dann auch neue gekauft, wobei es unzählige gibt, aber fast immer nicht die, die org. drauf waren. Ich habe dann welche bei KTM gekauft. Die waren ca. 10.- € günstiger und sind identisch mit denen von den Marchesinis der 1098S.
Die Aufkleber scheinen im Werk einfach zu zart aufgedrückt zu werden.