... dem Reifenhändler würde ich in den A... treten. Vielleicht hat er ja ´ne Haftpflichtversicherung.
Im Alter schrumpft man für gewöhnlich........
Zitat von: clausi am September 05, 2012, 12:27:28 NachmittagIm Alter schrumpft man für gewöhnlich........ davon habe ich noch nichts bemerkt. Bei mir spannt das tote Leder eher ...
Leder geht nicht ein.Die Kalorien sind schuld. Das sind doch die kleinen Tierchen, die nachts die Kleidung im Kleiderschrank enger nähen.Das machen die wohl auch mit Leder.
Ich war gestern beim Reifenhändler und habe mir einen neuen Bridgestone BT16 pro hinten aufziehen lassen.Der Vordere war noch über 50 % und bleibt daher drauf.Beim der Ausfahrt dort ist mir gleich mal bei fast aufrechter Fahrt das Hinterrad weggerutscht und die Diva lag auf der Seite.Und das einen Tag vor Abreise zur WDW..... Zuerst war ich auf mich sauer, weil ich von einem Fahrfehler mit neuen Hinterrad ausgegangen bin.Bei Ducati-Berlin haben sie mir gleich mal die vollgeschmierte Seite des Reifens gezeigt.Der Reifenhändler hatte den Nachschalldämpfer am Ansatz eingesprüht, damit er sich später gut lösen lässt.Leider war das des Guten zuviel und der Nachschalldämpfer hat das Zeug direkt auf der rechten Felgen- und Reifenseite verteilt.Na Klasse, ... jetzt habe ich den Ärger und muss mich noch um den Schadenersatz kümmern.Nebenbei mal ein Kompliment an die Jungs von Ducati Berlin. Die haben einen Bremshebel (meiner war zum Teil abgebrochen) von einer neuen Multi abgeschraubt, um mir zu helfen.Auch wenns bei mir einen anderen Grund hatte, .... mit neuen Reifen immer aufpassen!LG Henryk PS: Ausser einem angekratzten Ego ist mir nichts passiert.