Hat schon jemand den Tourensportreifen Bridgestone BT 023 auf der MTS gefahren?Bei meinem letzten Moped war ich super zufrieden - insbesondere mit der Laufleistung.
schippybist ja so wie´s aussieht, kein blümchenpflücker. sag noch was zur laufleistung, wenn er fertig ist. danke.
Zitat von: Hiseman2011 am Juni 11, 2012, 10:43:21 Vormittagschippybist ja so wie´s aussieht, kein blümchenpflücker. sag noch was zur laufleistung, wenn er fertig ist. danke..........Zusammenfassung:Hinten 5000 km. (inkl 100 km rennstrecke und seealpentour in zügiger gangartVorne 7000 km und sicher noch 1000km RestWas mir aufgefallen ist: wenn mann auf pässe hoch richtig am Kabel zieht, kann man fast zusehen wie es weniger wird.
Hallo Fans des BT 023,ich habe ein kleines Problem.Wollte soeben die Reifen bestellen. Hinterreifen kein Problem (Bezeichnung: BT 023 R GT)Beim Vorderreifen gibt es aber gleich drei Ausführungen:BT 023 F GT, tl BT 023 F G BT 023 F EWelcher ist der Richtige, bzw. geeignetste für die Multistrada?Der Bezeichnung nach würde ich zu dem Ersteren tendieren.Wer kann mir helfen, welcher der passende ist?Würde mich auch interessieren, was die Buchstaben nach dem "F" für eine Bedeutung haben.s.F. Henri