OK, kann ich zustimmen,aber wann wir die Rote Lache endlich mal neu gemacht?So machts nun wirklich keinen Spaß
Zitat von: GerhardWe am April 15, 2012, 06:16:19 NachmittagOK, kann ich zustimmen,aber wann wir die Rote Lache endlich mal neu gemacht?So machts nun wirklich keinen Spaß Zugegeben, die Plomben sollten auf der Strecke fest im Gebiss sitzen. Aber dafür kriegt man gleich den Stresstest fürs Fahrwerk dazu. Ich hatte heute ne Menge Spaß damit
Wer nach einem netten kleinen Handlingparkours im Nord-Schwarzwald sucht, dem empfehle ich die Strecke Forbach - Rote Lache - Gernsbach - Loffenau - Bad Herrenalb. Viel Spaß
Die Schleife über Schloss Eberstein nicht auslassen, und aus Gernsbach raus und nach Loffenau Richtung Bad Herrenalb auf der Höhe droben die Geschwindigkeitsbeschränkung beachten ;-)Ja wie schon andere schrieben: Der Asphalt st schon anspruchsvoll. Aber wofür haben wir die langen Federwege? Das ist doch genau das Geläuf für das unsere Diven gebaut sind. Da brauchts auch noch keinen Enduromodus. Touringmodus wegen der empflindlicheren Traktionskontrolle ist da wesentlich besser. GrußSchippy
...Hier fahren sowieso nur die Wahnsinnigen Kürzlich hat mich ein Pulk Supermotos versemmelt....vorneran eine Adventure mannmannmann...da weiß mann wieder wo man steht ...
Zitat von: Multiuser am April 16, 2012, 08:12:16 Vormittag...Hier fahren sowieso nur die Wahnsinnigen Kürzlich hat mich ein Pulk Supermotos versemmelt....vorneran eine Adventure mannmannmann...da weiß mann wieder wo man steht ...Ich bin schon froh, wenn ich mich nicht über mich selbst ärgern muß, bei dem Mist, den ich manchmal zusammenfahre.