Zitat von: jayleo am August 27, 2012, 01:42:02 Nachmittag.................Auf dem Treffen war meine noch die einzige in Race titanium matt. Die Kommentare waren durchweg positiv.Das glaube ich Dir. Ich habe bis jetzt,....immer nur gute Aussagen über die Race Titanium gehört.
.................Auf dem Treffen war meine noch die einzige in Race titanium matt. Die Kommentare waren durchweg positiv.
Weil mich noch keiner gefragt hat...
Zitat von: MultiMania am August 27, 2012, 03:01:18 NachmittagWeil mich noch keiner gefragt hat... Bis gerade eben konnte ich Dich noch gut leiden... Übrigens Danke für das Setup auf deiner Homepage. Habe ich beim Abholen gleich so eingestellt und fährt sich super.Wir boxen in der gleichen Gewichtsklasse und da passt es.
..Dann musst du mal jetzt einen Blick auf die Setup Seite werfen, es hat sich was getan!
Kannst Du das letzte Setup mit den Serienfedern bitte nochmal/zusätzlich posten, damit ich dieEinstellung nach der Winterpause wieder machen kann? Hab gehört ohne Batterie verliert die Multidas Fahrwerkssetup
Verliert sie nicht! So wenig wie ich mein Gewicht!
..., Matt Chrome ist doch auch vorhanden.