Alle Achtung, ist ja fast schon chirugisches Vorgehen. Hast Recht mit dem Lappen geht immer was daneben.Wenn ich aber überlege, dass ich auf der Tour erst mein OP-Besteck auspacken muss, meine Kumpels lachen sich schlapp.Aber, was soll es.
Stelle ich mir gerade lustig vor, wie ich nachts auf Sardinien mit den ganzen Utensilien durch die Nacht schleiche.Event. geht dann noch irgendwo eine Alarmanlage an und die erwischen mich mit 11 er Schlüssel, Schlauch und Spritze zwischen irgendwelchen Motorrädern. Bleiben dann für den Betrachter nur 2 Schlüsse übrig: entweder ich will was klauen oder ich bin ein Junkie.Sent from my iPhone
Bei der 12000er Inspektion wurde bei meiner Multi ein Umbausatz der Kupplung eingebaut.Mein Händler sprach mich darauf an,ich hatte eigentlich keine Probleme,wurde aber auf Garantie kostenlos erledigt.Es wird eine Druckstange verbaut die sich nicht mehr mitdrehen kann.Gruß Pit
Gestern hatte ich mich schon gefreut - alles wieder heile...Und heute: sicherheitstraining, langsamfahruebungen, und die Kupplung hing wieder. GrrrrrWar dann zwar wieder weg und kam nicht wieder - aber es bleibt halt a gschmaeckle. Werde jetzt auf die Nachrüstung drängen. Allerdings glaube ich nicht, dass es sich um ein thermisches Problem handelt - die Mühle war jedes mal noch ziemlich unterkühlt.Viele GrüßeManfred
Bringt ein andere Kuplungszylinder Vorteile?Z.b. Der DP oder CNC?Hat da jemand Erfahrung damit.