Tip zum Verzurren der Multi auf dem Hänger.Da ich hinten keine Soziusfußrasten mehr habe verzurre ich sie hinten an den Haltegriffen neben der Soziussitzbank.Sollte die Multi in einem bestimmten Fahrmodus- Sport, Touring usw.verzurrt werden, bezügl. der Federspannung, oder ist das egal ?
3-4 cm in die Feder ziehen und gut ist's.Meist wird das eh übertrieben.
Weiß nicht wie das heute ist, aber bis vor einigen Jahren gab's beim Checkin vom Autozug vorab Zurrschlaufen. Die hat man dann vorher schon am Moped befestigt und die Verzurrer haben sich dann ensprechend dort nur noch eingehakt (ging dann ratzfatz).Diese Schlaufen konnte man dann behalten (z.b. für die Rückfahrt).Die hab ich bis heute noch. Hab ich mal um die Gabelholme der MTS geschlungen und bis zum unteren Ende bis vor die "Verdickungen" geführt. Hier hab ich dannunter Druck testweise runtergezogen und mich sogar mal drangehangen. Die Gabel kam runter und die Schlaufen halten bombenfest (verrutschen nicht mehr).Weiter oben sehe ich keine guten Befestigungsmöglichkeiten ohne gefahr zu laufen Verkleidungsteile zu beschädigen.